Hier findet Ihr die Aktuellsten Fotos zu unseren Trauungen, Feiern u. Events

in entsprechende Kategorien zusammengefasst. Viel Spaß und Inspiration beim durchstöbern der einzelnen Fotoalben 📸 🎥

Trauung im St. Fabianstift im Koster Hornbach

Samstagmorgen fing mein Wedding Weekend recht früh an, mit einer wunderschönen Standesamtlichen Trauung im St. Fabianstift des Kloster Hornbach. Hier durfte Ich 3 Songs vortragen und auf einen davon habe Ich mich ganz besonders gefreut, ein Lied aus den 80ern, das hatte Ich extra einstudiert habe, als neuer Wunsch Song für mein Paar! „Ohne Dich“ von der Münchener Freiheit in einer sehr schönen Piano Version.💜 Es hat mir und dem Paar so gut gefallen, dass Ich es auf jeden Fall in meinem Repertoire aufnehmen werde!

Meine Repertoire Liste wächst und wächst, jedes Jahr kommen immer ganz viele neue Songs dazu! 🤗 Liebes Brautpaar, es war mir eine Freude für euch zu singen 💜💜💜💜

bewertung-trauung-kloster-hornbach-fabianstift-
trauung-kloster-hornbach-fabianstift-
trauung-kloster-hornbach-fabianstift-
trauung-kloster-hornbach-fabianstift-
trauung-kloster-hornbach-fabianstift-

Die schönste Reise - Tauflied - Taufsängerin Kathleen in Stambach

 Denn dieses Leben, ist Groß und schön, mal Laut, mal Leise…

Ich liebe es auf Taufen für die Kinder zu singen, wie auch heute für den kleinen
Leo in der Stambacher Kirche. Ich habe ein schönes neues Lied einstudiert, Die Schönste
Reise von H. Fischer und war direkt angetan von diesem Song.
Deswegen habe Ich es auch neu in mein Repertoire eingefügt für die zukünftigen Taufen!
Benötigt Ihr eine Taufsängerin für eure liebsten? Wenn Ja meldet euch gerne einfach bei mir! Ich würde mich sehr freuen! 😉
Eure Kathleen

Kirchliche Trauung in Niederbexbach

Susanne & Holger 

Sonnenschein pur an diesem schönen Sommertag, mit einer liebevollen Hochzeit in Niederbexbach! Es war mir eine große Freude für mein liebes Brautpaar Susanne & Holger  Herzens Lieder zu singen in der wunderschön geschmückten Jakobus Kirche in Niederbexbach!

❤ Herzliche Glückwünsche von mir nochmals und alles liebe und Gute! ❤

teiler image

 

Trauung mit Sektempfang im Annahof Niederwürzbach

Direkt im Anschluss ging es für uns in den schönen Annahof am Niederwürzbacher Weiher. Mein Brautpaar buchte uns für Ihre Freie Trauung mit Anschließendem Sektempfang. Die liebe Traurednerin Kirsten Schorr von @herzmomente_by_kirstinschorr führte uns wieder gekonnt und humorvoll durch die Trauungs-Zeremonie.

Es war eine entspannter Nachmittag, mit viel Sonne und tollen Menschen die bei so manchem Lied mitsangen und tanzten.

Ich danke euchLiebes Brautpaar dass Ich für euch singen durfte! Congratulations! I loved it! #kathleensingt

 

"My Girl" in der Alexanderskirche Zweibrücken

Hallo Ihr lieben, unser Wedding Day Samstag startete recht früh morgens zu einer tollen Kirchlichen Trauung in der Alexanderskirche in Zweibrücken.

Mit 3 schönen Liedern und sogar eins meiner Favoriten, dem Klassiker „My Girl“ von The Temptations zum Abschluss. Sogar der liebe Pfarrer und die kleinen Kinder klatschten und wippten mit. Es herrschte eine gute Stimmung im Großen Kirchenschiff, was bei einer Hochzeit absolut wichtig ist. Ich danke euch von Herzen das Ich dabei sein durfte an so einem wichtiger Tag Ihr lieben.

 

Clarissa und Massimo - Freie Trauung mit Sektempfang im Annahof Niederwürzbach

❤ Beautiful Wedding Day ❤

Meine volle Musikalische Arbeitswoche endete heute singend im schönen @Annahof/Niederwürzbach, wo Ich mit der lieben @Freie Rednerin Kerstin Ferrang, die Freie Trauung von meinem tollen Deutsch-Italienischen Brautpaar Clarissa und Massimo mit meinem Gesang zur Trauung und dem Sektempfang im Anschluss begleiten durfte. Es war eine total schöne Hochzeit, das Wetter war auch traumhaft und es passte einfach alles. Ich freue mich immer Riesig dort zu sein, es ist einfach einer meiner Lieblings Locations, der Liebe Simon und sein Team versorgten die Gäste und Familie gekonnt wie immer mit einem Lächeln im Gesicht. ❤

Es herrscht dort immer eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, aber dennoch wird sehr auf die wichtigen Details sehr geachtet. Wir (Stephan und ich) finden es persönlich einen ganz wichtigen Punkt wenn man als Brautpaar eine Location für eine Hochzeit aussucht. Am Wasser kühle Getränk zu trinken, oder im innen Bereich zu Essen, Its beautiful!! Wir empfehlen diese Location immer sehr gerne an euch weiter Ihr Lieben! 5 Sterne!

Annahof-niederwürzbach-2023-
Annahof-niederwürzbach-2023-
Annahof-niederwürzbach-2023-

Trauung in der Wintringer Kapelle in Kleinblittersdorf 2023

Hallo Ihr lieben, gestern war ich als Überraschung unterwegs in der wunderschönen Wintringer Kapelle in Kleinblittersdorf.

Es ging gestern Morgen recht früh los , aber der Regen war schnell vergessen als das Brautpaar in die Kapelle zu „Ich sage Ja – You raise me up in Deutsch“ mit Herzklopfen und Vorfreude auf die kommenden Momente einzog ...Überraschung Gelungen! ❤ Einfach wunderschön diese Momente immer wieder zu teilen!

Direkt im Anschluss ging es für uns nach Heckendahlheim zu einer Trauerfeier in die St Josef Kirche, und für das Abschluss Lied direkt am Grab zur Urnenbeisetzung. Es war ein voller Tag, dafür bin Ich so dankbar! So wie mein Gesangs Coach immer sagt: Keep on singing girl, keep on smiling ...das werde Ich von ganzem Herzen immer tun ❤

Um Menschen Freude zu schenken in Ihren Glücklichen und auch Traurigen Momente!

wintringer-kapelle-2023-
wintringer-kapelle-2023-

 

Standesamt Gewölbekeller Ramstein Miesenbach

Wenn die Hochzeitsglocken läuten, und die Sonne scheint an so einem tollen Maitag, was gibt es schöneres?

Heute durfte ich in Ramstein eine wunderschöne, fröhliche und Emotionale Trauung im Gewölbekeller des alten Rathaus begleiten, auch mit einer tollen und sehr berührenden Rede vom Bürgermeister!

So viele liebe Menschen waren dort, und Ich hatte superschöne ausgesuchte Lieder im Gepäck. Songs von Beatrice Egli, Jonathan Zelter und Justin Timberlake. Ich danke meinem Brautpaar das Ich diese schöne Momente von Herzen mit euch teilen durfte! ❤ Es war mir eine Freude! ❤

Standesamt ramstein miesenbach

 

Alles liebe von mir! Eure Hochzeitssängerin Kathleen

 

teiler image

 

Kirchliche Trauung in der St. Michael Kirche in Wemmetsweiler

Mein liebes Brautpaar vom Samstag in der St. Michael Kirche in Wemmetsweiler! Ich habe mich so gefreut für euch zu singen, und wünsche euch für eure Zukunft alles Erdenkliche gute! Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen 😉 Es war eine tolle, lockere und fröhliche (Feuerwehr)Hochzeit. ❤

160158-EDIT
feuerwehr-wemmetsweiler-COLLAGE

teiler image

 

Taufe von Lio in der Apostelkirche Homburg Einöd

Heute durfte ich zum vierten Mal für mein liebes Brautpaar Kessler singen, heute in der Apostelkirche in Einöd. Die Kindstaufe von Ihrem lieben kleinen Sohn Lio stand heute Morgen auf dem Programm.

Es war wunderschön, sogar der Familienhund durfte mit dabei sein, was mein Herz höher schlagen ließ ❤ Ein wunderschönes Familienfest, mit schönen Liedern (Video folgt) Fühle mich heute wieder reich beschenkt, solche Momente mit meinen Brautpaaren und Ihren Kindern zu erleben. ❤

Immer wieder gerne, und alles Gute,

Eure Hochzeitssängerin Kathleen.

 

Trenner image

Trauung in der Wallfahrtskapelle Maria Rosenberg in Waldfischbach

Im wunderschönen Maria von Rosenberg Kloster in Waldfischbach-Burgalben, in der schönen kleinen Gnadenkapelle durfte Ich heute eine tolle emotionale Trauung begleiten! Es war mir wieder eine Freude und eine Ehre!! 
Meinem Brautpaar alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Weg.
Eure Hochzeitssängerin Kathleen

 

Maria-von-Rosenberg-Hochzeitssaengerin-Kathleen-
Maria-von-Rosenberg-Hochzeitssaengerin-Kathleen-
Maria-von-Rosenberg-Hochzeitssaengerin-Kathleen-
Maria-von-Rosenberg-Hochzeitssaengerin-Kathleen-
Maria-von-Rosenberg-Hochzeitssaengerin-Kathleen-
Maria-von-Rosenberg-Hochzeitssaengerin-Kathleen-

 

Artikel Trenner

Rückblick Trau die Hochzeitsmesse Saarbrücken 2023

Rückblick Trau die Hochzeitsmesse Saarbrücken 2023

Die tollen Messe Tage sind jetzt wieder vorbei! Es war einfach schön mit sovielen lieben Menschen zusammen zu kommen, die voller vorfreude auf Ihre Hochzeiten sind!

Trauung im Schloss Dagstuhl (Wadern)

Romantic Moments am letzten Dienstag im Schloss Dagstuhl/Wadern. Hier mit einem Lied aus meinem Repertoire, das immer mehr ausgewählt wird von meinen Brautpaaren für Ihre Trauungen. Danke für dich! (Helene Fischer)

 

Artikel trenner unten

Trauung auf Burg Lichtenberg (Kusel)

Die Liebe ist das einzige was mehr wird, wenn wir es teilen!
Riesen dank an meine Brautpaare für diese tollen Momente!
@Burg Lichtenberg-Zehnt,  so ein schöner Ort zum heiraten,ob kirchlich oder Standesamtlich!

 

Burg-Lichtenberg-2022- (1)
Burg-Lichtenberg-2022- (2)
Burg-Lichtenberg-2022- (3)
Burg-Lichtenberg-2022- (4)
Burg-Lichtenberg-2022- (5)

Artikel trenner unten

Kirchliche Trauung in Berdorf Luxembourg

.....Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....(Hermann Hesse)
Ein volles und schönes Musikalisches Wochenende ist nun vorbei. Bin so froh das Ich für all die lieben Menschen singen durfte.
Ich durfte eine Beerdigung am Donnerstag in Bürstadt begleiten, in der Nähe von Worms, mit ermutigenden Liedern.
Am Freitag eine schöne Standesamtliche Trauung in Zweibrücken mit ganz vielen emotionalen fröhlichen Momenten.
Und heute eine schöne Kirchliche Trauung in Berdorf, Luxembourg, mit einer bunten Vielfalt an Liedern.
Mein Fazit: Es war einfach herrlich!!!  Ich habe jetzt mehr positive Energie als bevor es los ging, fühle mich so beschenkt, Danke an alle meine Brautpaare. Es ist definitiv immer wieder eine persönliche Bereicherung für mich als Hochzeitssängerin meinen Herz für euch zu öffnen mit meinen Liedern!
Jetzt genieße ich die paar freien Tage bis zum nächsten Wochenende, hab euch lieb!
Eure #Hochzeitssängerin Kathleen
 
 
trenner unten

Standesamtliche Trauung Schloss von Hausen Rehlingen Siersburg Juli 22

Die Hochzeiten die Ich in Rehlingen Siersburg im Schloss von Hausen besingen darf, sind immer wieder besonders tolle Trauungen. Ich kann es immer wieder meinen Brautpaaren von Herzen empfehlen für einen tollen Standesamtlichen Trauungs-Ort. Die liebe Standesbeamtin Frau Ornella Gualtieri die so schön die Traureden vorträgt, und die fürsorgliche Astrid Zimmer die sich dort um wirklich alles kümmert. Die beiden sind einfach ein tolles Professionelles liebes Team!
Für mein liebes Brautpaar heute durfte Ich zum Einzug ein Song von Bryan Adams singen, „Everything I do“ …in einer schönen Piano Version, als zweites „You Raise me up“ und zum Schluss Shallow von Lady Gaga! I loved it!
Es hat mir wieder RIESIGE Freude bereitet unterwegs zu sein, im Auftrag der Liebe ❤
Brautpaar-
Brautpaar-
Brautpaar-
 
 
Artikel trenner unten

Standesamtliche Trauung mit Sektempfang in der Wintringer Kapelle Kleinblittersdorf

Mit 2 tollen Wunsch Songs und ein Überraschungslied für mein liebes Brautpaar. Heute ging es in das wunderschöne Saarland in die Wintringer Kapelle in Kleinblittersdorf. Das Wetter war nicht zu Heiß und die Hitze nahm sich eine kleine Auszeit! Ich wurde von der Schwester des Bräutigams für die Standesamtliche Trauung und den anschließenden Sektempfang vor der Kapelle gebucht, Sie hatte alles so toll Organisiert, zum Abschluss des Empfangs gab es einen Brautpaar/Eltern Tanz zu meiner Version von Ain‘t Nobody (Felix Jaehn) bevor es dann zum Essen in die tolle Location ging 💜
Es war so schön ein Stahlendes Paar und Gäste zu sehen, und mit dabei zu sein.
Mein Persönliches Highlight war wie die Schwester mit mir Oh Happy Day mitsang und auch der Familien Hund die Ringe zum Brautpaar brachte! Einfach toll. It was a Happy Day mit tollen lieben Menschen und der lieben Hündin Sookie!
Eure Hochzeitssängerin Kathleen 💜💜💜
 
 
Artikel trenner unten

Hochzeit in Luxemburg Bettemburg Juni 2022

Nach 2 langen Jahren wartezeit , wegen den alten Corona massnahmen, durfte Ich endlich für mein Liebes Brautpaar in Luxembourg singen, in einer wunderschönen Kirche!

Es war so schön. Ich liebe Luxembourg! Die vielfalt mit den sprachen und einfach die Menschen dort.

Danke Ihr lieben, It was a Beautiful Happy Wedding Day mit euch und euren Gäste!

 

Luxemburg-2022-06-
Luxemburg-2022-06-
Luxemburg-2022-06-
Luxemburg-2022-06-

 

 

 
Artikel trenner unten

The Book Of Love - eine Traufe im Kloster Hornbach

The Book Of Love – Peter Gabriel war das Wunschlied von meinem Brautpaar heute zu ihrer Traufe. In der wunderschönen Kloster Kirche in Hornbach sagte mein liebes Brautpaar JA zueinander, und ließen Ihre wunderschöne kleine Tochter auch taufen. Ich liebe solche Hochzeiten und diese tolle Momente mit euch wieder zu erleben als Sängerin! Its a Gift for me! Thank you Lord ❤

Trauung im Kulturhaus St. Ingbert

Mit dem Song You‘ve got the love von Florence and the Machine in einer neu einstudierten Piano Version, durfte Ich heute als Überraschung für mein Brautpaar im Kulturhaus Sankt Ingbert auftreten. Auch diesen Song werde Ich mit in mein Repertoire aufnehmen, Ich liebe es so sehr, besonders der schöne Text ❤
 
 
Mit weiteren Songs wie „Where you Lead“ im Original gesungen von Carole King (Von den Gilmore Girls TV Sendung) und „All you need is Love“ from the Beatles ging es fröhlich emotional durch die Trauung.
Lieben Dank an euch alle dass Ich bei euch sein durfte! Eure Hochzeitssängerin Kathleen❤

Unterkategorien

Kathleen and the Dj Fotos FeiernHier findet Ihr die Aktuellsten Fotos zu unseren Feiern u. Events:

 

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen für freie Trauung

Sängerin zur Beerdigung

Folgt mir auf Social Media:

 whatsapp Kathleen  facebook-logo-30x30.png  Insta5  Youtube-Logo-50-50.png

 

Kontakt:

Hochzeitssängerin Kathleen Mayer

66482 Zweibrücken
Tel.: 06332 72846 
Fax: 06332/471379
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Erreichbar: Montag bis Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
© 2024 Hochzeitssängerin Kathleen.

Eure Hochzeitssängerin Kathleen

Kathleen 2022 provita1

 

Search