Background Image

Trauung Jessi & Kai im St. Fabianstift des Kloster Hornbach

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am .

 Begonnen haben wir am Freitag um 15:00 Uhr mit einer sehr Romantischen Standesamtlichen Trauung von Jessi und Kai mit einem „Traum“ Kleid ♥ ♥ ♥ von Jessi bei Herrlichem Wetter im St. Fabianstift des Kloster Hornbach.

Danach ging es für uns gleich weiter zum Heckenaschbacherhof zum Aufbau für die anschließende Hochzeitsfeier, was wir auch vor Eintreffen der Gäste im Saal erledigt hatten. Der Sektempfang der Gäste fand im Herrlichen Herbstlich bunten Außenbereich des Hofes statt. Besonders „cool“ war hier das Traditionelle sägen des Baumstammes, was Kai auf seine Weise mit der Kettensäge erledigte . :-)Nach dem Sektempfang ab 19:00 Uhr, begleitete Kathleen dann im großen Saal das Essen , den Hochzeitstanz und die Tanz-runden mit ihrem Live-Gesang. Mit viel Musik und Spielen wurde ausgelassen bis in die Nacht gefeiert :-)

Besucht mich auch auf Instagram

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul und Musical wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen

Sängerin für die Kirche

Sängerin Standesamt

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Sängerin zum Sektempfang

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung

Gala und Eventgestaltung