Background Image

Foerder Verein Sonnenkinder in Zweibruecken

Geschrieben von Kathleen Mayer am .

Gestern den 21.11.2014 dürfte Ich bei einem sehr bewegenden Abschieds Gottesdienst singen, bei dem Förder Verein Sonnenkinder in Zweibrücken.

Es werden nicht bestattungspflichtige Frühgeburten jährlich bei einer Feier kostenlos in einem Sammelgrab beigesetzt. Es war einfach wunderschön und tröstlich für die viele Junge Eltern und deren Angehörigen.

Ich finde es einfach eine sehr sehr gute sache!! Dieses Angebot ist wertvoll, und Ich hoffe das Ich mein teil dazu beitragen konnte mit meine Lieder ein bisschen Licht und trost im Leben deren Eltern und familien Angehörigen zu bringen die unter diesen schmerzhaften verlust leiden...Liebe Gudrun Ecker ..Daumen hoch für Ihre Arbeit das Sie mit ganzem Herzen tun.. 

sonnenkinder 003
Bestattungsunternehmen (Gudrun Ecker) und Kathleen Mayer (Mitte)

 

Besucht mich auch auf Instagram

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Sängerin für die Kirche

Sängerin Standesamt

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Sängerin zum Sektempfang

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung