Background Image

Trauung u. Hochzeitsfeier in Mittelbrunn

Geschrieben von Kathleen am .

Hochzeitssaengerin Kathleen in Mittelbrunn

Am Samstag machten wir uns bereits um 10:30 auf den Weg zu Maren & Dirk nach Trippstadt in das Standesamt Herrenhaus Unterhammer.

 

 

Bereits um 12:00 Uhr begann die sehr Romantische Trauung, mit einer bezaubernden Zeremonie der Standesbeamtin Frau Steffi Asel. Besonders zu dem letzten Lied „Ja für immer“ (A thousand Years in Deutsch) wurde die ein oder andere Träne, auch im Publikum verdrückt.
Nach der Trauung ging es für das Brautpaar zum Fotoshooting mit der lieben Kirsten Leonhard von Dk-Dsign Photografie, und für uns zum Aufbau für die Hochzeitsfeier nach Mittelbrunn in das sehr schön von der Braut liebevoll bis ins Detail selbst Dekorierte Bürgerhaus.
Hier ging es dann mit Livegesang zum Dinner und bester Stimmung am Abend zum Hochzeitstanz bis in die Nacht mit wiedermal Verlängerung für uns. smiley laughing

Stephan und ich wünschen Maren und Dirk alles, alles Gute für den gemeinsamen Weg. pink happy heart smiley emoticon

Besucht mich auch auf Instagram

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul und Musical wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen

Sängerin für die Kirche

Sängerin Standesamt

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Sängerin zum Sektempfang

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung