Background Image

Ein Tag mit Sonja & Patrick, ein Deutsch – Italienisches Hochzeitsfest

Geschrieben von Kathleen Mayer am .

Begonnen haben wir mit der Trauung um 12:00 Uhr an einem besonderen Ort, der Orangerie in Blieskastel. Sonja & Patrick zogen zur Begleitung von „Hallelujah“ in die Orangerie ein, nach der Trauzeremonie und direkt nach dem Kuss folgte das Lied „Ja“ von Silbermond. Zum Ende der Trauung zog das Brautpaar mit „Oh Happy Day“ unter viel Applaus der Gäste zum Sektempfang in den Park der Orangerie bei Herrlichem Wetter aus.

Standesamt Orangerie Blieskastel

 

Wir machten uns dann gleich auf den Weg in den Annahof nach Niederwürzbach zum Aufbau unserer Anlage, was wir dann auch vor dem Eintreffen der Gäste erledigt hatten. Den Nachmittag verbrachten wir dann mit Sonja & Patrick und den Gästen bei Kaffee und Kuchen auf der sehr schönen Außenanlage mit Weiher des Hotel Annahof. Um 19:30 Uhr starteten wir dann mit Live-Hintergrundmusik von Kathleen als Begleitung zum Essen, was sofort nach dem Essen in einer ersten Tanzrunde endete. Mit einem spektakulären Feuerwerk, einer Riesigen Fünfstöckigen Hochzeitstorte und dem Hochzeitstanz zu „Azzuro“ von Adriano Celentano ging es dann durch den Abend, der wie meistens bei „Italienischen“ Feiern mit viel ausgelassenem Tanzen und Super Stimmung mit Verlängerung für uns um 03.00 Uhr am Morgen endete.

Hochzeitsfeier im Annahof Niederwürzbach

 

Vielen Dank Sonja & Patrick für diesen Außergewöhnlich schönen Tag. ...Kathleen & Stephan

Besucht mich auch auf Instagram

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul und Musical wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen

Sängerin für die Kirche

Sängerin Standesamt

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Sängerin zum Sektempfang

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung