Background Image

Fotoalbum header 2017

Someone You Loved - Song vorstellung

Veröffentlicht in Hochzeitssängerin Kathleen's blog

Kathleen Mayer Hochzeitssaengerin 2020 Artikel

Liebe Brautpaare!!
Da ich zurzeit mein Repertoire auffrische mit neuen Songs, wollte Ich euch diesen Song nicht vorenthalten den Ich gerade einstudiert habe. Ich hatte ihn im Radio gehört, und er hat mich total Berührt! Hoffe er gefällt euch.
Meine Sektempfänge die ich oft direkt nach den Trauungen besinge, beinhalten immer mehrere Songs aus vielen Verschiedenen Musik Richtungen, von Balladen, Love Songs, Modern Songs und Oldies but goodies 💜 usw. Da ist es für mich immer Wichtig, Songs auszusuchen die von euch allen gerne gehört werden. Mein Repertoire beinhaltet Englische, Deutsche, Französische oder Italienisch Songs. Ich liebe es Songs zu singen mit Tiefe, viel Herz und Gefühl. 💜

Falls Ihr Ideen habt welche Songs Ihr gerne hören möchtet auf eurer Feier, Trauung oder Sektempfang …sendet mir gerne eine PN, das wäre für mich ein toller Impuls!!

So Ihr lieben, ich mache jetzt weiter mit meiner Arbeit, bin so dankbar wenn es wieder los geht, und wenn die Krise vorbei ist. In der Zwischenzeit nutze ich meine Energie für Positives und Singing!!

 

 

 

Hab euch lieb 💜 ...Eure Kathleen 🤗

 

 

 

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Rock und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Kathleen für freie Trauung

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ

Sängerin zur Beerdigung

Kathleen - Live mit Piano

Unsere Highlights 2019

4 Hochzeiten & eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise front

Hochzeit in Lindau am Bodensee

Lindau am Bodensee 015 400

Konzert - PURE Emotions 2019

Kathleen Pure Emotions ausverk