Background Image

2 Hochzeiten im Pirminiusland 💏

Geschrieben von HochzeitssÀngerin Kathleen am . Veröffentlicht in HochzeitssÀngerin Kathleen Fotoalbum

Gestern der 20. Mai war wieder ein toller Tag, mit einer wunderschönen Hochzeit und einer tollen Traufe! Die erste war in Reifenberg in der tollen kleinen #KriegergedĂ€chtniskapelle. Die zweite direkt 4 Kilometer entfernt in Battweiler in der Evangelischen Kirche.

Es hat alles super zeitlich gepasst, 2 tolle Brautpaare, Das Wetter hat gehalten und es wurde 2-mal mit ganzem Herzen💜 Ja gesagt.
Ich freue mich so dabei gewesen zu sein, in Battweiler habe ich noch ein Brautpaar getroffen fĂŒr das Ich vor 5 Jahren in Schmalenberg gesungen habe, das hat mich so gefreut!
Die Hochzeitssaison rollt 
Ich wĂŒnsche meinen Brautpaaren alles Liebe und gute fĂŒr die Zukunft, ...eure HochzeitssĂ€gerin Kathleen đŸ’œđŸ’œđŸ’œ

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Kathleens Bewertungen:
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank fĂŒr die Bewertung dieses Beitrags.
2 Hochzeiten im Pirminiusland 💏 - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Besucht mich auch auf Instagram

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch JubilÀum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

SĂ€ngerin fĂŒr die Kirche

SĂ€ngerin Standesamt

Trauung und Sektempfang

SĂ€ngerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Live als Walking Act

SĂ€ngerin zur Beerdigung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklÀren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen