Background Image

Assunta u. Lothar in Diefflen eine Deutsch /Italienische Hochzeitsfeier

Geschrieben von Kathleen and the Dj am . Veröffentlicht in Hochzeitssängerin Kathleen Fotoalbum

Eine Wunderschöne Fröhliche Herzliche Deutsch/Italienische Hochzeitsfeier war gestern Abend unsere Zweite Location des Wochenendes! In Diefflen bei Restaurant Callas Diefflen - Gemeindehaus wurde bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert! Zu diese Hochzeitsfeier muss Ich erwähnen das unser Brautpaar,
die liebe Assunsta und Lothar, sich so viel Arbeit gemacht haben mit sehr viel Liebe zum Detail um Ihren Feierlichen Saal mit toller Deko ins schöne Licht zu rücken. Es war mir direkt aufgefallen wie Ich rein kam dass alles mit sehr viel liebe geschmückt war, und es waren sehr viele schöne Ideen dabei. Die Candy Bar verzauberte alle! Es war so schön solche Liebe Menschen kennen zu lernen und Musikalisch zu begleiten.

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und Gute! Kathleen & Stephan ..und liebe grüße auch an den " Kutscher" 

Benutzerbewertung: 4.67 / 5

Kathleens Bewertungen:
4.67 von 5 - 3 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
Assunta u. Lothar in Diefflen eine Deutsch /Italienische Hochzeitsfeier - 4.7 out of 5 based on 3 votes

Besucht mich auch auf Instagram

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Sängerin für die Kirche

Sängerin Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung

DJ Steff für Ihre Feier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen