Background Image
Anja und Lothar intro image

Anja und Lothar - Ein Tag in Wallhalben

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am . Veröffentlicht in Hochzeitssängerin Kathleen Fotoalbum

Zu einer wunderschönen ergreifenden Standesamtlichen Trauung und Hochzeitsfeier ging es für uns gestern nach Wallhalben! Schönstes Wetter und unser verliebtes Brautpaar Anja und Lothar erwarteten uns. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Festsaal dekoriert. 

Bei der Trauung in dem Trau-Zimmer durfte ich dann Ihr Lied singen "Seit ich dich kenn" bei dem dann auch die ein oder andere Träne zu sehen war (auch bei mir  ) Danach begleitete ich den Sektempfang auf der Terrasse mit Live Gesang, später beim Dessert und zu den ersten Tanzrunden nach dem sehr schönen Romantischen Hochzeitstanz. Zur Musik von Dj Steff wurde danach getanzt und gefeiert bis in die Morgenstunden! Wiedermal mit Verlängerung  …I love my Brautpaare  I love my Job! Es war uns wieder eine Ehre dabei zu sein, in diesen Momenten wo nur die Liebe zählt.
..Eure Hochzeitssängerin Kathleen 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? dann Buchen Sie mich als Ihre Hochzeitssängerin im Saarland und RLP

hochzeitssaengerin kathleen zweibruecken call to action Jetzt unverbindlich Anfragen 

Hier finden sie weitere:

Hörproben hochzeitssaengerin kathleen

"Musik ist der Schlüssel zum Herzen"

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Kathleens Bewertungen:
5.00 von 5 - 2 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
Anja und Lothar - Ein Tag in Wallhalben - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Sängerin für die Kirche

Sängerin Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung

DJ Steff für Ihre Feier