fbpx Background Image
Foto Collage Trauung im Schlossgarten Schloss Hausen Rehlingen Siersburg mit Brautpaar und Sängerin Kathleen

đź’—Jenni und Thorsten in Love đź’—

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am . Veröffentlicht in Hochzeitssängerin Kathleen Fotoalbum

Schloss Hausen in Rehlingen Siersburg - Ein wunderschöner Ort zum Heiraten im Schlossgarten bei diesem tollen Wetter! Auch in dieser Location bin ich regelmäßig unterwegs seit Jahren und es ist mir immer wieder eine Freude die Trauung vom Lieben Standesbeamten Herr Collmann gesanglich zu begleiten. Auch heute, mit meinem verliebten Brautpaar habe ich es genossen zu singen,

in der Natur, mit Sonne und fröhlichen lieben Menschen. Mein Brautpaar hatte sich ein Wunsch Titel gewĂĽnscht, "Bis meine Welt die Augen schlieĂźt"🎙 dieses Lied werde ich diese Woche noch auf meiner Seite als đźŽ§Hörprobe hinzufĂĽgen.

Es hat mich beim Singen so berührt, da hatte ich mit meiner Braut gleichzeitig Tränen in den Augen. Ich habe es geliebt für euch da zu sein in diesen besonderen tiefen Momenten in euren Leben.
Ich danke euch dafĂĽr von herzen!! đź’—đź’— 

eure Hochzeitssängerin Kathleen đź’—đź’—

Kathleens Bewertungen:
Vielen Dank fĂĽr die Bewertung dieses Beitrags.
đź’—Jenni und Thorsten in Love đź’— - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Kathleen und Anatol - Live mit Piano

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ

DJ Steff fĂĽr Ihre Feier

Kathleen fĂĽr die Firmenfeier

Sängerin zur Beerdigung