Background Image

Freie Trauung in der Bettinger Mühle

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am . Veröffentlicht in Kathleen's Fotoalbum Trauungen

Nach der Trauung im Schloss Münchweiler🕍 ging es für uns etwa 17 Km weiter nach Schmelz in das Kulturzentrum Bettinger Mühle zur ebenfalls Freien Trauung von Michaela und Christian. Die Mühle war Wunderschön hergerichtet für eine Freie Trauung unter einer Alten und sehr Großen Linde.🌳


Zu „All of me“ zogen Michaela & Christian aus der Mühle bis unter die Linde ein. Mit Let her go durfte ich dann Christian mit seinem Lieblings Song überraschen, denn er wusste von diesem Lied nichts ️🎤️🎵️🎶
Mit „Hallelujah“ zum Ringtausch gefolgt von „Annies Song“ (John Denver) und „Love is in the air“ zum Ausklang war die Trauzeremonie dann Beendet.
Es war wieder eine absolute Märchenhochzeit in einer Traumkulisse.
Stephan und ich wünschen euch beiden alles Liebe und nur das Beste für eure Zukunft.
🍀☀️💕

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Kathleens Bewertungen:
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
Freie Trauung in der Bettinger Mühle - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Besucht mich auch auf Instagram

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Sängerin für die Kirche

Sängerin Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung

DJ Steff für Ihre Feier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen