Background Image

Isabell und Timo in Schönenberg-Kübelberg

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am . Veröffentlicht in Kathleen's Fotoalbum Trauungen

Als Überraschung aufzutreten ist immer wieder was ganz tolles! 
Man weiß nicht genau was alles passieren wird und wie das Paar reagieren wird, da ist die Spannung hoch. Und genau so war es heute bei der Standesamtlichen Trauung von Isabell und Timo in Schönenberg-Kübelberg.

Isabells langjährige Freundin hat mich für das Paar gebucht, umso schöner war es als das Paar die Tür rein kam und Ich die beiden zum Einzug besingen durfte, ein sehr tränenreicher Moment für viele viele im Raum. Ich durfte beim Singen nicht meine Augen öffnen, den auch Ich war überwältigt von den Emotionen im Trauzimmer  Ich fand es so schön mit euch, A Thousand Years , Dir gehört mein Herz und I will follow him umrahmten diese sehr schön vorgetragene Zeremonie der Lieben Standesbeamtin Frau Kattler! Es war so eine schöne Trauung, bin so dankbar das Ich dabei sein konnte mit meinem Herz und meiner Stimme.️
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft, eure Hochzeitssängerin Kathleen 

 

Benutzerbewertung: 0 / 5

Kathleens Bewertungen:
0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.

Besucht mich auch auf Instagram

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Sängerin für die Kirche

Sängerin Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung

DJ Steff für Ihre Feier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen