Background Image

Fotoalbum header 2017

Trauung Wintringer Kapelle

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am . Veröffentlicht in Kathleen's Fotoalbum Trauungen

Hochzeiten in der Wintringer Kapelle

Vorgestern am Sonnigen  Freitag 04.08.2017 war meine erste Trauung von 3 am Wochenende in der Wintringer Kapelle ein Ort voller Freude und liebe.Hier heiratete mein liebes Brautpaar Sandra und Bruce zu den von mir gesungene Liedern von Interpreten wie Olly Murs, Prince und Sam Cooke! 

Es war eine erfrischende Trauung, nicht leise und still sondern voller Lebensfreude und Energie Pur! Ich habe mich so gefreut für euch zu singen ...Nochmals ein Riesendank für diese tolle Trauung! 

 

 

 

 

 Aus dem Archiv 2012:

Wintringer Kapelle Kleinblittersdorf 009

In einem außergewöhnlichen Rahmen, an einem klösterlich geprägten Ort mit einer fast tausendjährigen Tradition, umgeben von Kunst und Natur, eine Hochzeit zu feiern – diese Möglichkeit bietet Ihnen die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e.V. in Kooperation mit dem Standesamt der Gemeinde Kleinblittersdorf.

Ansprechpartner ist Herr Klaus Posselt, Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Obere Saar e.V.,
Telefon: +49 (0) 68 05 / 90 21 20, e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Internet: www.lebenshilfe-obere-saar.de.

 

yt Adele

 

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Kathleen - Live mit Piano begleitung

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ

DJ Steff für Ihre Feier

Kathleen für die Firmenfeier

Sängerin zur Beerdigung